Kunstorchester Kwaggawerk

ausstehend

ab dem 14. Januar ca. im Zwei-Wochen-Rhythmus (nach Wetterlage) freitags von 20-22 Uhr:
KWAGGAWERK EM VEEDEL

… ist ein Projekt, das uns seit unseren Anfängen begleitet, das wir im Schnitt einmal jährlich im Sommer/Herbst durchführen und sowieso immer mal intensivieren wollten. Kwaggawerk im Veedel heißt, wir bespielen stehend (an 2-3 Orten) sowie gehend (dazwischen) einen Kölner Stattteil (in dem wir vorzugsweise noch nicht waren). Das können z. B. öffentliche Plätze sein, aber auch die Innenhöfe einer Plattenbausiedlung sind ideal geeignet. Für Tipps sind wir ebenfalls dankbar.

.

– z. Zt. keine weiteren angekündigten Auftritte –.

.

Kwaggawerk spielt auch spontan. Sei dabei und suche uns. Immer dem Lauten, Schrillen, Blechernen nach.

.

<<zurück>>

(Stand: 20.01.22)

%d Bloggern gefällt das: